Dienstag, 17. Februar 2015

Die Entdeckung

An einem Freitag Abend saß ich noch alleine in der Küche um die Zeitung zu lesen.
Ich überflog die Mietangebote, die Todesanzeigen, die Werbung.

Meine Aufmerksamkeit wurde auf eine sehr sehr kleine Anzeige am linken Seitenrand geleitet, warum auch immer.

Dort stand noch kleiner als die Anzeige H+H Tierhilfe / Tierrettung, ich las weiter und sah das dort ein Labrador Welpe ein neues zu Hause sucht.
Sogleich setzte ich mich an mein Notebook und rief die Internetseite auf , dort war unter anderem ein kleiner Labrador Welpe abgebildet der mich gleich auf dem richtigen Bein erwischte.

Es sollte erwähnt werden das meine Lebensgefährten und ich vor meiner "Entdeckung" zwar schon über einen Hund gesprochen hatten, doch dies war nie konkret oder nur sehr leise Zukunftsmusik.

Mit meinem Notebook rannte ich sofort in unser Wohnzimmer und überraschte meine Lebensgefährtin auf der Couch und sagte das musst Du dir ansehen... und sie sah.

Von Ihr kam sofort die Idee am nächsten Tag (Samstag 03.01.15) bei der Tierhilfe anzurufen und uns mal zu erkundigen ob der Labrador Welpe noch dort sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen